Wenn´s passt dann passt´s

Neue Menschen kennenzulernen und Bekannte wiederzutreffen ist für uns eine Art Lebenselixier. Solltest du auch so ticken und als selbständiger Frisör einen neuen Fixpunkt suchen, um deine Stammkunden zu verwöhnen und deinen Kundenstamm zu erweitern, dann sollten wir uns kennenlernen.

Peter Gradwohl & Helga Posch

Seit 1991 in Bewegung

Der Frisörsalon Donauwelle hat sich in den vergangenen 28 Jahren immer wieder neu erfunden und wurde erst letzten Sommer optisch und technisch aufgefrischt.

Die Einrichtung ist über die Jahre gewachsen und eben nicht von der Stange. Möbel, Beleuchtung, Accessoires oder die Auslagengestaltung – alles fügt sich ineinander und schafft somit eine angenehme Athmosphäre, die sich auf alle Anwesenden überträgt.

Donauwelle oder Dauerwelle

Jeder Frisör, der in der Donauwelle arbeitet, prägt mit seinen Kunden das Bild des Salons. Sich dort einzuklinken, wäre die Aufgabe. Die Donauwelle ist weder Szenefrisör, noch Franchisebetrieb. Unsere Kunden sind sehr verschieden und wollen mit Recht doch alle dasselbe. Die beste Frisur in Kombination mit einem angenehmen Aufenthalt in der Donauwelle. Dieser Anspruch bietet uns täglich so viele Möglichkeiten, dass die Dauerwelle seit jeher keinen Platz in unserem Angebot findet. Manchmal muss man sich eben doch entscheiden.

Alles was Gold ist glänzt

Die Aussenfassade der Donauwelle ist der Beweis. Zuhause im 8ten Bezirk in der Florianigasse 33, eingebettet zwischen Josefstädter Strasse und Laudongasse, ist der Salon von allen Richtungen her gut erreichbar.

Donauwelle ~ Frisöre
Florianigasse 33, 1080 Wien, Österreich
Öffnungszeiten sind Mo-Fr 10-20 Uhr